• Jobs Job bei GAR Gesellschaft f. Aufsichtsrecht u. Revision mbH Wirtschaf

Wirtschaftsprüfer (m/w/d)

GAR Gesellschaft f. Aufsichtsrecht u. Revision mbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Frankfurt am Main Vollzeit oder Teilzeit Erleben Sie Arbeiten neu! Die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben ist Ihnen wichtig? Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und mobilem Arbeiten ermöglichen wir Ihnen, Arbeitszeit und Arbeitsort individuell zu gestalten. In unseren Teams achten wir besonders auf kollegialen Zusammenhalt, Wissensweitergabe und gutes Zusammenarbeiten. Wir erkennen Potenziale, fördern persönliche Stärken und ermöglichen fachliche Weiterentwicklung. Wir sind eine mittelständische Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main und einer Niederlassung in München, die sich auf die Prüfung und Beratung von Unternehmen der Finanzbranche fokussiert hat. Unsere Kunden sind z.B. Banken, Wertpapierinstitute, Asset Manager und Börsen. Suchen Sie eine sinnvolle Aufgabe mit der richtigen Work-Life-Balance? Kommen Sie zu uns - wir brauchen Sie an unserem Standort in Frankfurt am Main als Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Aufgaben Planung, Organisation und Durchführung der Prüfungen Laufende Betreuung unserer Mandate, auch außerhalb der Prüfungen Fachliche Betreuung und Führung der Mitarbeiter (m/w/d) vor Ort Mitwirkung bei Akquiseaktivitäten Prüfungsnahe Beratung unserer Mandanten Anforderungsprofil Bestandenes Wirtschaftsprüfer-Examen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften Umfangreiches Projektmanagement Know-how Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Was wir bieten Ihre Vorteile: Kurze Wege für Entscheidungen Mitgestaltung des Unternehmens und Umsetzbarkeit eigener Ideen Großartige Menschen und persönliches Miteinander bei flachen Hierarchien Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung in Voll- oder Teilzeit möglich Ausgeglichene Work-Life-Balance, sowie flexibles und mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor DeutschlandTicket, JobRad Abwechslungsreiches Einsatzgebiet Umfangreiche und gründliche Einarbeitung Unterstützung in der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung - zeitlich und finanziell Benefits Betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents, Firmenhandy, flexible Arbeitszeit Jobticket, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Parkplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch sowie frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail bewerbung@gar-wpg.com. Kontakt Damir Barac E-Mail: bewerbung@gar-wpg.com Tel.: 06987009910 Standort Frankfurt am Main GAR Gesellschaft f. Aufsichtsrecht u. Revision mbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Stichlingstraße 1 60327 Frankfurt am Main www.gar-wpg.com

Wirtschaftsprüfer (m/w/d)
   GAR Gesellschaft f. Aufsichtsrecht u. Revision mbH Wirtschaf (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   KBE Elektrotechnik GmbH (Berlin)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Schlüsselfeld)

Strategic Assistant / Assistent der Geschäftsführung im Transportwesen (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Rüsselsheim)